Xiamen Nachdruck Finishing Supplies Co., Ltd.

Fabrik-Tour

Fließband

Hersteller von thermischen Laminierfolien
Hersteller von Beschichtungslaminaten
Corona L aminate Filmrolle
Roll Laminating Film Lieferant
Jumbo Roll Laminierfolie
Rollmaß angepasst
Hersteller von thermischen Laminierfolien

Hochgeschwindigkeits-Extrusionsbeschichtungslaminierlinien zur Herstellung von thermischen Laminierfolien mit einer Kapazität von 850 MT pro Monat.

1

Hersteller von Beschichtungslaminaten

Fortschrittliches technisches Kernteil, um eine symmetrischere Dicke und eine hohe Haftfestigkeit zu gewährleisten.

2

Corona L aminate Filmrolle

Mit Corona behandelte Laminatrolle, ein- oder doppelseitige Corona mit einem Wert von bis zu 52 Dyn.

3

Roll Laminating Film Lieferant

Hervorragendes Rollen- und Zurückspulen des BOPP-Thermolaminierfilms.

4

Jumbo Roll Laminierfolie

Jumbo Roll Laminating Flm Spplier, Thermal Laminating Fim, glänzend und matt, maßgeschneiderte Maßnahmen

5

Rollmaß angepasst

Mattrollen, die mit Breite und Länge angepasst werden können.

6

Fließband

Xiamen Nachdruck Finishing Supplies Co., Ltd. Bisher sind acht Mehrfachextrusionsbeschichtungslinien und zehn Schneidemaschinen zur Herstellung von Kunststoffrollen aus thermischen Laminierfolien mit einer Leistung von 750 MT pro Monat beteiligt.

Um eine qualitativ hochwertige Beschichtungslaminierfolie zu gewährleisten, werden unsere Extrusionslinien mit den fortschrittlichsten kritischen technischen Ersatzteilen betrieben, die die beste symmetrische Beschichtungsdicke und hohe Haftfestigkeit garantieren. 

Meistens werden unsere laminierten Rollen vor dem Zurückspulen oder Schneiden einen Tag lang getrocknet, nachdem sie mit EVA-Klebstoff beschichtet wurden. Dieser Prozess stärkt den Haftwert und ermöglicht es den Laminatkunststoffwalzen, glatter zu werden und gleichzeitig die statische Aufladung zu reduzieren.

Weitere Informationen zur thermischen Laminierung: Bei diesem Laminierungsprozess werden Laminate aufgrund von Wärmeeinflüssen hergestellt. Wir nennen es auch Hitze oder Trockenlaminierung. Diese Laminierfolien werden im Extrusionsbeschichtungsverfahren hergestellt und auf einer Seite der Folie wird eine wärmeempfindliche Klebebeschichtung durchgeführt, die hauptsächlich aus BOPP + EVA oder PET + EVA besteht.

Das thermische Laminieren erfolgt durch eine beheizte Walze oder einen Laminator. Wir müssen einen angemessenen Druck ausüben und die Laminierung erfolgt. Die Trockenlaminierung wird aufgrund ihrer Vorteile beim Nasslaminieren immer nützlicher. Wir müssen keinen anderen Klebstoff auf das Laminat auftragen.

Interessant an dem oben genannten?
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

#Website: https://www.after-printing.com

# E-Mail (sales@after-printing.com) #Skype (Plastikfolie)

#WhatsApp (008613599537359) #WeChat (406311076)

F & E.

IMG_6757

Xiamen After-printing Finishing Supplies Co., Ltd.

Factory Tour

Production Line

Thermal Laminating Film Manufacturers
Coating Laminating Manufacturer
Corona L aminate Film Roll
Roll Laminating Film Supplier
Jumbo Roll Laminating Film
Roll Measure Customized
Thermal Laminating Film Manufacturers

High-speed extrusion coating laminating lines for producing thermal laminating film with 850MTs capacity per month.

1

Coating Laminating Manufacturer

Advanced technical core part to guarantee more symmetric thickness and high adhesion strength.

2

Corona L aminate Film Roll

Corona treated laminate roll, single or double sides corona valued up to 52 dynes.

3

Roll Laminating Film Supplier

Excellent roll stting and rewinding of BOPP Thermal Laminating Film.

4

Jumbo Roll Laminating Film

jumbo roll laminating flm spplier, thermal laminating fim, glossy and matt, customized measures

5

Roll Measure Customized

Matt rolls that can be customized with width and length.

6

Production Line

Xiamen After-printing Finishing Supplies Co.,Ltd so far share-holds eight multiple extrusion coating lines and ten slitting machines assembled for producing plastic roll of thermal laminating films, outputting 750MTs per month.

In order to ensure serving high quality coating laminating film, our extrusion lines are powered with the most advanced critical technical spare parts that guarantee the best symmetrical coating thickness and high bonding adhesion strength. 

For most of time, before being rewinded or slitted, our laminated rolls are dried for one day after being coated by adhesive glue of EVA. This process strengthens adhesion value and enables the laminate plastic rolls more smooth while reducing static.

More information on thermal lamination, it is a lamination process by which we make laminates due to effect of heat. We also call it heat or dry lamination. These laminating films are manufactured by extrusion coating process and on one side of the film heat sensitive glue coating is done, mainly of which is BOPP + EVA or PET + EVA.

Thermal laminating passes through heated roll or laminator. We have to apply some reasonable pressure and lamination is done. Dry lamination is getting more useful due to its advantages on wet laminating. We need not to apply some other adhesive to laminate.

Interesting on the above?
Please don't hesitate to contact us:

#Website: https://www.after-printing.com

#E-mail (sales@after-printing.com) #Skype (plastic-film)

#WhatsApp (008613599537359) #WeChat (406311076)

R&D

IMG_6757